Reklamationen
In diesem Abschnitt finden Sie alle Verfahren und Anweisungen bezüglich der Bearbeitung von Reklamationen.
Wir bieten gleich zwei Arten von Reklamationen an. Eine klassische und eine beschleunigte.
Reklamationsverfahren
1) Wählen Sie die Reklamationsmethode und füllen Sie das entsprechende Formular aus.
2) Senden Sie die Ware oder übergeben Sie sie dem Kurier (die Abholung wird mithilfe des entsprechenden Formulars bestellt)
3) Warten Sie auf die Rückmeldung unserer technischen Abteilung
Klasische Reklamationen
So bearbeiten Sie eine Beschwerde.
Bitte füllen Sie zu diesem Zweck das nachstehende REKLAMATIONSFORMULAR aus.
Beschleunigte Reklamationen
Ein beschädigtes, defektes oder nicht funktionsfähiges Produkt, bei dem ein Mangel innerhalb von 30 Kalendertagen nach Übernahme der Ware durch den Käufer gemeldet wird, wird einem beschleunigten Reklamationsverfahren unterzogen. In diesem Fall wird dem Käufer sofort ein neues Produkt zugesandt. Anschließend klären wir die Rücksendung des defekten Produkts mit dem Käufer.
Bitte füllen Sie zu diesem Zweck das nachstehende FORMULAR FÜR BESCHLEUNIGTE REKLAMATION aus.
Lieferadresse für Retouren
Senden Sie die Ware an folgende Adresse:
McPosta
ID 3821 Noaton Deutschland
Schlossplatz 1-2
08648 Bad Brambach
Deutschland
Senden Sie uns dann den Kaufbeleg zur Erstattung an info@noaton.de
Abholung bestellen
Wir bieten die Möglichkeit, die von Ihnen reklamierte Ware abzuholen. Die Abholung kann in allen Fällen mithilfe des entsprechenden Formulare bestellt werden.
ACHTUNG: Die Ware kann frühestens am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr abgeholt werden